Fingerfood zum zweiten

Karotten schälen und in ca. 5mm Dicke Scheiben schneiden. In Salzwasser knapp weich kochen. Sie sollten schon noch Biss haben, sonst kann man sie nicht gut in die Hand nehmen. Noch warm leicht salzen und dann abkühlen lassen.

Die Paprika in feine kleine Streifen schneiden. Ich habe eine Gelbe genommen, ihr könnt auch eine andere Farbe nehmen oder auch mischen. Die Paprika in wenig Olivenöl andünsten, würzen mit Soosies Knoblauch-Chili-Meersalz. Auch abkühlen lassen.

Und jetzt schichten…..

Eine Scheibe Karotten, ein Klecks Soosies Rotes-Chutney draufgeben und dann die Paprikastreifen schön verteilen.

Jetzt noch ausgarnieren. Ich habe eine kleine Cherry-Tomate geviertelt, ein wenig frischer roter Chili gehackt und noch etwas Grünes, zum Beispiel Petersili oder Schnittlauch.

Bei den Cherry-Tomaten gibt es ja auch schöne verschiedene Farben. Alles soll schön Bunt werden!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.