Soosies Produkte sind an folgenden Verkaufsstellen erhältlich

Soosies Hofladen
Susanne Gerber
Obermattgraben 114
3534 Signau

+41 79 354 88 62
susi@soosies.ch

Dorfmetzg Wüthrich
Dorfstrasse 52
3534 Signau

+41 34 497 11 20

http://www.dorfmetzg-wuethrich.ch/

Wyler Blumen und Gartenbau
Schlossstrasse 1
3427 Utzenstorf

+41 32 665 40 54

https://www.wylerblumen-gartenbau.ch/

Blütentraum Monika Wyss
Bernstrasse 13
3533 Bowil

+41 31 712 02 80

https://www.bluetentraum-bowil.ch

Blüten Atelier Nina Sollberger
Emmentalstrasse 72
3414 Oberburg

+41 34 422 91 26

http://www.blütenatelier.ch/

Über Soosies

Mein Name ist Susanne Gerber.

Mit Soosies produziere ich Lebensmittel aus ausschliesslich natürlichen Zutaten vorwiegend aus meinem Garten in Signau.

Ich liebe feines Essen und ein gutes Glas Wein. Aus dieser Liebe und der Liebe zur Natur, hat sich mit der Zeit mein Anspruch an unsere Nahrungsmittel entwickelt. Unser Essen soll nicht nur lecker sein. Es muss auch gesund sein.

Meine Ausbildungen und Arbeitsstellen haben mich durch diverse Berufe der Gastronomie und der Lebensmittelherstellung geführt. Aus diesen Erfahrungen und meiner letzten Tätigkeit als Weintechnologin und Kellermeisterin habe ich mein umfassendes Wissen rund um die Lebensmittelherstellung.

Was mit einem kleinen Kräuterbeet angefangen hat, ist heute ein stattlicher Garten. Und da ist sogar noch Raum für mehr.

Mit viel Liebe produziere ich unter der Marke Soosies kulinarische Köstlichkeiten, ganz ohne Konservierungsmittel und Geschmacksverstärker.

Das Sortiment umfasst verschiedene Sirups, Chutneys, Konfis, Salz, Senf und Eingemachtes. Ständig feile ich an neuen Kreationen. Somit bleibt dieses Sortiment erfrischend, abwechslungsreich und spannend.

Soosies Produkte findet Ihr in meinem Hofladen im Obermattgraben in Signau. Öffnungszeiten jeden Freitag von 10 bis 18 Uhr.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Susanne Gerber